weingut-werle.net

Weingut Werle

Startseite » Weingut Werle

Neue Unternehmenswebsite für das Weingut Werle

Der landwirtschaftliche Betrieb aus Welgesheim hatte bislang noch keine Unternehmenswebseite. Ziel war es, eine digitale Visitenkarte und erste Anlaufstelle für interessierte Nutzer und Kunden zu haben. Eine Kontaktmöglichkeit sollte ebenfalls über die Webseite gegeben sein. Es stand beim gesamten Projekt ein Überblick über die Themenfelder des Weinguts im Vordergrund, was nicht nur die Produktion von Wein beinhalten. Schnell war die Lösung eines One-Pagers erarbeitet, die auf einer längeren Seite alle Themen darstellt.

Projektwebseite Werle - martineich.de

Was wurde genau bei Weingut Werle umgesetzt?

Das Ergebnis auf www.weingut-werle.net

weingut-werle.net - Screenshot der Webseite 2019

Weitere Projekte

überzeugt ?

Jetzt eigene Webseite anfragen!